Freitag, 29. September 2023

Unsere Kandidaten für die Nationalratswahl - Christa Stünzi

Hier stellen sich kurz und knapp unsere Horgner Kandidaten für den Nationalrat vor: Heute Christa Stünzi

Liebe Wählerinnen und Wähler

Ich kandidiere für den Nationalrat! Meine Arbeit im Kantonsrat macht mir viel Freude und mit Listenplatz 32 sind meine Wahlchancen gering. Trotzdem will ich die sackstarke Liste 4 der GLP Kanton Zürich unterstützen und hierfür zähle ich auch auf euch! Am Besten Liste 4 einwerfen und Tiana Moser in den Ständerat wählen. Mein Name darf gerne zweimal auf jeder Liste stehen. Wenn ich dank euren Stimmen ein paar Listenplätze nach vorn rutsche, würde mich das natürlich ausserordentlich freuen.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Mehr Informationen hier: Christas Profil auf mut-zur-loesung.ch